Freitag, 11. November 2011

11-11-11

( ̄▽ ̄) ~~ 
Happy Birthday. Dieser blogeintrag -so unglaublich (un)persönlich das Internet sein mag, widme ich einer ganz ganz besonderen Person. Zehn Jahre und ein zwei Happen mehr kennen wir uns schon, dabei zählt die Zeit gar nicht so sehr. Den Wert lege ich am meisten auf das, was wir gemeinsam erlebt und durchgemacht haben. Auch wenn ich keine große Liebhaberin bin von sämtlichen Liebesbriefen, weil sie immer vor lauter Honig anfangen zu tropfen und zu kleben, muss ich hier eben klarstellen, dass ich sie liebe.
Es gibt viele Menschen auf dieser runden, eckigen Erde.
Davon gibt es einige Menschen, die du magst. Und einige, die du weniger magst. Von den Menschen, die du magst gibt es wenige die dich wirklich lieben. 
Und von diesen wenigen Menschen, sind es deine Familie und deine wahren Freunde. Von diesen Freunden gibt es eine Person, die dich besser kennt als du dich selbst, die so ehrlich zu dir ist, dass es manchmal wehtut, mit der du die schönsten Interessen und Erlebnisse teilst.
Lulu, ich wünsche dir zum 19. Geburtstag aus dem fernen Hannover nur das Beste und Liebste. Ich vermisse dich, und freue mich auf die Aschenbrödelvorstellung mit dir. Ich liebe dich.






Deine Quiny

1 Kommentar:

reisemädchen hat gesagt…

was für eine schöne geburtstagswidmung :-) das sind tolle fotos von euch!