Montag, 23. Januar 2012

新年快乐哦 !

Ihr Hühner, 
neues Jahr neuer Post, ich wünsche euch zum asiatischen Neujahrsfest nur das Beste! Viel Spaß und Erfolg im Jahr des (Wasser-)Drachen!!! :)
Hiermit verkünde ich auch (während einer Volkswirtschaftlichen Vorlesung), dass ich bald nach Hause fahre, mir Papas NIKON D90 schnappe und euch von meinen furchtbaren schönen Erlebnissen in Hannover erzähle, graphisch darstelle...
Lang lang ist es schließlich her und ich hoffe, dass hier wieder etwas mehr passiert.

Aber nun gut, ich war vorgestern im wunderhässlichen Kaff Wildeshausen auf einem bitteren Vietnamesen Tetfest.
Die einzige Frage die ich mir dort stelle fängt mit W an und hört mit arum auf. WARUM tue ich mir diesen Kram jedes Jahr an? Billig angezogene Mädchen- so freilich nach dem Motto: Mehr Titten als hirn und je kürzer desto besser. Das letztere gilt übrigens auch für die männliche Körpergröße ;)
Jedes Jahr das Gleiche, die gleichen Lästereien, die gleichen Schlampen und die gleichen Cwalkerfreaks.
Von Kultur erlebe ich dort nur eine Prise, die aber sofort im rauchigen stickigem nach Essen riechendem Saal erstickt.


Hachja. Stellen wir uns auf die Tische und tanzen... Wir sehen uns zum Tetfest in Bremen am 4.2. ;D 

Allerliebst,

Quiny



1 Kommentar:

reisemädchen hat gesagt…

hehe, eine freundin von mir war auch in wildeshausen, ich wollt mir das nicht antun :D
dir zum neuen jahr auch nur das beste:)