Donnerstag, 29. August 2013

Lonpamanew abgehakt, ein neuer Lebensabschnitt.

Ihr Lieben,

Tausende km von euch entfernt sitze ich gerade in meinem Zimmer und schreibe meine Gedanken auf... Diejenigen die mich schon länger kennen wissen, dass mein Blog früher Lonpamanew hieß. Ich hatte wahnsinnig viel Glück, seit 2008 all diese Städte besuchen zu dürfen: London, Paris, Mailand, New York. Dafür bin ich meinen Eltern und Dave sehr dankbar  :) hihi

Nun bin ich für zwei Jahre in Shanghai und schreibe auch gleich hier hoffentlich meine Bachelorarbeit.

Ich habe wirklich unglaublich tolle Freunde und eine wunderbare Familie, die ich nun furchtbar vermissen werde, aber ich komme zurück! Hier halte ich euch nun mit Bildern, Eindrücken und meinen Gefühlen auf dem Laufenden.

In Liebe,

Quiny

Keine Kommentare: