Dienstag, 3. Mai 2011

Blond.

Hallo ihr Lieben,
momentan verbringe ich doch wieder sehr viel Zeit mit dem Lernen. Am Freitag findet meine mündliche Prüfung in Englisch statt und ich kann's kaum erwarten mit dem Abistress durch zu sein.
Meine 100-Dinge-nach-dem-Abi Liste wartet schon ganz aufgeregt auf mich, ich muss mich zwischen LONDON und PRAG entscheiden. Aber höchstwahrscheinlich werde ich nach London fliegen, um Urlaub zu machen. Vor allem nach dem Kate/William Wedding hype ist die Ruhe auf Londoner Straßen hoffentlich wieder eingekehrt , na ja wenn man überhaupt von "Ruhe" sprechen kann in London. ;) Ich könnt' mir vorstellen dort später hinzuziehen bzw. ein Auslandssemester dort zu verbringen.
Nun ja erstmal gehts nach dem Abi nach Hamburg, um zu studieren und was kommt -kommt!
Ach jetzt habe ich aus lauter Zunkunftsträumerei, das eigentliche Ziel meines heutigen Postes aus den Augen verloren. uuuuund zwar: BLOND. die Haarfarbe die von "Pissgelb"-Blond bishin zum Grauweißblond führt. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit mich durch die sogenannten "KPOP-IDOLE" geklickt habe und dessen Stile durchforscht habe. Wie einige Bloggerasiaten, bin ich nicht der Typ, der zu irgendeiner "Vietcrew" gehört oder dessen Terminkalender permanent mit "Asia-meetings" durchgeplant ist.
Wie dem auch sei.
Ihr kennt doch sicherlich diesen TYPUS:Asia Partys.Vietnamesenfeiereien.Cwalk.Peacepose. "Assige Asiaten". Vietnamesische Schimpfwörter. Dior Schnitt (hahahaha). Fake LouisVuitton. Verzweifelte Lästersociety. Trendsuchtis. Der Drang dem Namen eine asiatische Speise hinzuzufügen... z.B. Linh Banh Bao oder Minh Riceball. [oha]. Billiger gehts nicht-outfits.Bubbletea. BIGEYE-KONTAKTLINSEN (ja ja am besten noch in türkisblau).  American(viet)Naildesignte Finger.Und dieser hässliche hässliche häääääässliche Berlinervietnamesenakzent. -.- Entschuldige, aber ich musste diese Gedanken eben der Öffentlichkeit mitteilen, sind auch nicht so böse gemeint.
So nun hier sind ein paar Fotos von ein paar gelben Blondschöpfen. Eure Meinung?
Meine Meinung?
Ich glaube als Asiate ist man immer noch mit seiner originalen Haarfarbe am schönsten und wenn blond? Dann professionell-nicht um 22 Uhr den Kopf überm Waschbecken färben-, denn was ganz schlimm aussieht- ist wenn der schwarze Ansatz zum Vorschein kommt. Dann ähnelt man irgendwie einem Stachelschwein.
Nicht schön! Aber den einen stehts, den anderen NICHT. Bei meiner Recherche bin ich immer wieder auf asiatische Kerle gestoßen, die aussehen wie Mädchen, die wie Männer aussehen [wollen]. Ach ihr wisst schon... ;)
Bis bald!
♥Quiny

4 Kommentare:

Su-He-Tra hat gesagt…

Hallo "Q"

ersteinmal drücke ich Dir die Daumen für Freitag!
Wenn du einen BEfürworter für einen Umzug oder Semester in London brauchst, sage mir ruhig Bescheid, ich helfe... ;D

Du hast recht, manche Asiaten(innen) sehen schrecklich mit dem Blond aus! Falsche Aufheller (mindestens Nr. 6 muß es sein!), "muß-ich-haben"-Effekt und es sieht so künstlich aus!
Ich habe bisher nur 2 Mal Vietnamesinnen geshen, die rundum blondierte Haare hatten, wo es sehr schön aus sah. Diese waren auch beim Coiffeur und nicht, wie schon sagtest, im Discounter und haben sich die Haare mal eben schnell gefärbt.
Ich finde, wenn man sich die Haare färben lassen will, sollte man wirklich das Geld auf den Tisch legen und zum Profi gehen, das erspart peinliche Situationen.

Zum Herren vom TOP-Bild AYA, mit dem silber Haar:
Er sieht nicht aus wie James Bond oder cool, er sieht wie verloren aus, als ob er gerade aus einem Mange entsprungen und zu Fleisch geworden ist... :P

So habe genug geschrieben, muß noch mein ROTES HAAR in Form bringen und dann gehts unter die Leute.

Liebe Grüße an ALLE!

Su-Tra

P.S.: Ich bin schon seit 2 Jahren im Trend, mit Magma-Roten-Haaren!

Selina hat gesagt…

Vielen Dank für das nette Kommentar:)
http://jokerdelight.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

haha, ich musste grad ein wenig schmunzeln:

we will all laugh at gilded butterflies.

xoxo

abcdefisch hat gesagt…

Ich liebe das Lied. Und Marteria :) Dankeschön!